Entdecke eine neue Geschichte in Dir

Wir alle erzählen uns eine einzigartige Geschichte darüber, wer wir sind. Teile dieser Geschichte sind von anderen geschrieben worden, einige stammen aus unseren eigenen Erfahrungen und viele sind Ausdruck unserer Werte und Überzeugungen. Diese Geschichte darüber, wer wir sind, kann eine Quelle der Stärke und des Glücks sein, aber auch der Ursprung von Schmerz, Zweifel und Angst. Gleichzeitig umreißt sie die Grenzen unserer Welt. Sie beschränkt, was wir in diesem Leben erfahren werden, auf die Grenzen unserer Geschichte.
Aber was wäre, wenn Du die Welt um Dich herum aus einer anderen Perspektive erleben könntest? Was wäre, wenn Du die Person werden könntest, die in Dir steckt, indem Du Deine Geschichte veränderst?
Darum geht es in diesem Workshop für alle, die an einer neuen Selbstbetrachtung interessiert sind. Coaches, Trainer und Berater lernen eine spannende Perspektive auf sich selbst kennen und eine ungewöhnliche Intervention für die Arbeit mit Klienten. Es geht darum, sich selbst anders zu erleben, zu wachsen und Selbstwirksamkeit zu erfahren. 

Wir freuen uns über die Kooperation mit dem Team des Erebus Projects und planen nach dem erfolgreichen Start im August 2020 einen neuen Termin 2021.