Basiswissen Kommunikation

Zurzeit finden viele persönliche Begegnungen mit Mund-Nasen-Bedeckung und auf Abstand statt. Da ist die Herausforderung, sich gegenseitig gut zu verständigen und zu verstehen, noch etwas größer geworden. Wir wollen dazu beitragen, dass in dieser herausfordernden Zeit die alltägliche Kommunikation ein bisschen leichter läuft. Deshalb ist dieses eintägige Basis-Seminar kostenfrei für die Teilnehmenden. 
Wir werden uns damit beschäftigen, wie das Miteinander besser funktioniert und wie wir unseren Gesprächspartner mit ins Boot holen können, damit wir gut im Kontakt sind im online- und Präsenz-Gespräch. Und nebenbei gibt es noch Tipps und Tricks für "Erste Hilfe" für verschiedene kommunikative Stolpersteine.

Um auch online eine gute Qualität gewährleisten zu können, stehen maximal 15 Plätze zur Verfügung.

Anmeldungen sind ab sofort möglich direkt über das Anmeldeformular auf www.communicati.de, per Mail an post@communicati.de oder unter 0421 55904877.