Kommunikation spezial

-

Ich weiß genau, wie Du Dich fühlst... Ach, wirklich? 
Es gibt eine Fülle von Seminaren, die sich damit beschäftigen, sich so auszudrücken, damit man besser verstanden wird. Aber kaum ein Angebot vermittelt, was der Empfänger einer Nachricht tun kann, damit er sie versteht.

In diesem eintägigen Workshop geht es um zuhören, verstehen und nachfragen. Dieser Tag ist gedacht für alle die ihre Kompetenzen in der Gesprächsführung durch nützliches Zuhören und sinnvolle Fragen noch erweitern wollen. Darüber hinaus für alle, die schon immer wissen wollten, wie es eigentlich ist, wenn keine Ratschläge erteilt werden, sondern Fragen zur Lösung des Problems führen und wie sich dadurch die Atmosphäre im Gespräch verändert. Und auch die, die oft als Freund oder Kollege um Rat gefragt werden und manchmal nicht so recht wissen, wie sie sich verhalten sollen, werden neue Erkenntnisse mit nach Hause nehmen. 

Unsere Konditionen:
Die Mindestteilnehmerzahl beträgt 6 Personen, maximal 15 Personen. Preis 150,00 Euro incl. 19% MwSt. pro Teilnehmer. Darin sind Pausengetränke und Arbeitsmaterialien enthalten. Für Teilnehmer in aktuellen communicati-Ausbildungsgängen gewähren wir auf Anfrage Sonderkonditionen.

 

150 €

Termine

Kommunikation spezial 09.11.2019 09:30 - 18:00