Tag 35 - jedenfalls fast

20.04.2020

Tag 35 -naja, fast jedenfalls. Eigentlich wollten wir uns schon gestern gemeldet haben. Aber wie schon letzte Woche geschrieben: nichts ist planbar. weiter

So fehlten uns noch einige Antworten zum einer Umfrage und unsere neuen communicati-"Männchen". Übrigens sind die Männchen nicht immer Männchen, sondern kleine Bilder, Figuren, Symbole, die uns und unsere Texte sein Anfang an begleiten. Zunächst waren es wirklich vor allem "Männchen", über die Jahre sind aber so viele andere Motive dazugekommen, von der Glühbirne bis zur Geburtstagstorte. Die Bezeichnung hat sich trotzdem gehalten. Neu sind Bilder zu den online-Sessions "Stolpersteinen in der Kommunikation" und zur analogen Reihe "EINSICHTEN". 
In der vergangen Woche haben wir wieder einiges ausprobiert und angepasst. So wird die nächste Veranstaltung zu "Stolpersteine in der Kommunikation" am Freitag, 24. April von 17:00 bis 18:00 Uhr stattfinden. Diese Uhrzeit wurde von Interessierten als besser erreichbar genannt als Termine tagsüber. Unser Abend an der Bar des Café digital war so erfolgreich, dass wir die online-Zeit auf 90 Minuten ausweiten. Der nächste Termin ist der Dienstag, 28. April um 19:00 Uhr. Für beide Termine gilt wieder: bei Interesse bitte per Mail anmelden oder über das Kontaktformular hier auf der Website.