Tag 21

05.04.2020

Heute ist in unserer aktuellen Zeitrechnung Tag 21.
Gestern haben wir alle analogen Seminartermine aus der Terminvorschau genommen, allerdings sind die Links auf den jeweiligen Seiten noch aktiv. Aber das sollte zur Zeit niemanden wirklich stören, denn mittlerweile wissen wir alle, dass, wenn etwas geht, es nur online geht. weiter

Unsere online-Aktivitäten sind vor allem als Kontaktmöglichkeit für communicati-Interessierte und unsere Teilnehmenden und Absolventen gedacht. Noch sind wir in der Erprobungsphase, um herauszufinden, in wie weit auch längere Seminareinheiten sinnvoll und interessant sein können.
So haben wir in der letzten Woche eine Pilotveranstaltung zu Stolpersteinen in der Kommunikation gemacht. Die Resonanz war gut und so werden wir am 09. April 2020 um 17:00 Uhr mit einem Alltagsthema an den Start gehen. An unseren online-Angeboten kann man ganz einfach teilnehmen. Einfach eine Email senden oder das Anmeldeformular ausfüllen, dann kommt kurz vor der Veranstaltung der Link zum Meeting. Wir nutzen Zoom und haben damit in verschiedenen Meetings und Coaching-Sitzungen schon gute Erfahrungen gemacht.