Aufstellungstage mit Repräsentanten

-

Systemische Strukturaufstellungen finden immer mehr Anwendung in Organisationen. Die Aufstellungstage sind interessant für alle, die von systemischen Strukturaufstellungen schon mal gehört haben, aber noch nicht live erlebt haben. Coaches und Trainer mit Vorkenntnissen können aus dieser Veranstaltung Input für ihre eigene Beratungsarbeit mitnehmen.
Es werden Anliegen der Teilnehmer bearbeitet, die Vorgehensweise wird kurz theoretisch erläutert und es wird auch Zeit sein, Fragen der Teilnehmenden zu beantworten. Der Schwerpunkt dieser Veranstaltung liegt aber auf der praktischen Erfahrung. Mehr Infos gibt es in jetzt aktuell als download. Für Fragen in der Zwischenzeit steht unser Kontaktformular bereit.

Achtung: Die Veranstaltung findet in den Räumen des diSC-das Institut für Supervision und Coaching e.V. in Bad Salzuflen statt!

Termine

Syst. Strukturaufstellungen, Tag 1 in Bad Salzufle 24.02.2018 10:30 - 18:00
Systemische Strukturaufstellungen, Tag 2 25.02.2018 09:30 - 17:00