Spannende Zeiten

07.04.2015

David Dunn

Kennt Ihr das? Eigentlich ist gerade alles in eingefahrenen Bahnen. Und dann - wie aus heiterem Himmel kommen die unterschiedlichsten Anforderungen auf einen zu.

Anfragen zu neuen Seminar-Konzepten, Coaching-Anfragen, die ganz andere Herangehensweisen erfordern und Workshops, in denen Perspektivwechsel für den Trainer genauso wichtig sind wie für die Teilnehmer. Wie geht man damit am besten um? Nun: wir haben gelernt, Strukturen zu schaffen, den Blick auf das Wesentliche zu lenken und zu vertrauen. Vertrauen darauf, dass es sich finden wird und darauf, dass das Gehen auf dem Weg uns zum Glück oder vielleicht auch nur zur Lösung führen wird. Das hat schon David Dunn formuliert, ein amerikanischer Jurist und Politiker.

Bei uns gibt es demnächst auch hier lesbare Antworten auf die neuen Anforderungen, Perspektiven und spannende Menschen, die all das mit uns teilen!